Monday, October 18, 2010

Fast drei Jahre in den USA. ( erster Eintrag )

Wir, meine Jungs und ich, sind jetzt schon fast drei Jahre hier in den USA.
Anfangs war es noch sehr ungewohnt fuer die Jungs und sie aeusserten oefter einmal Heinweh zu haben. Waehrend dem Flug waren alle beide unheimlich aufgeregt und hatten sich um den einzigen Fenstersitz gestritten. Das aenderte sich nachdem beide feststellten dass Filme gezeigt wurden., was dazu fuehrte dass ' Toystory ' bis zur Verzweiflung angeschaut wurde.
Auf der anderen Seite war ich ein bisschen dankbar, da der Flug so schneller verflog... ha, verflog.
Ich dachte dass es meinen Jungs sehr schwerfallen wuerde, aber ich dachte falsch, sie passten sich beide sehr sehr schnell an. ... Beide haben jetzt Freunde gefunden, Klassenkammerade, die zum spielen vorbei kommen.
Natuerlich denken beide noch an Deutschland, an Oma und Opa und an die zwei Hunde Rolfi und Sky !!
Und ich bin sicher umgekehrt ist es nicht anders. Heute muss ich zugeben, dass die vergangenen drei Jahre ziemlich schnell vorrueber gingen.

Desweiteren erfahrt Ihr demnaechst wenn Ihr diesem Blog folgt :) !

No comments:

Post a Comment